Schwarze Rache

432 Seiten voller Spannung, Zombies und Unterhaltung.

Genre: Horror

 - Neue Auflage-

Produktinformation:

Sprache: DeutschSeitenanzahl: 432

 

 

 

Bestellen bei  Amazon:

  • Als Taschenbuch: ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8511122236
  • Als Kindle: ASIN ‏ : ‎ B0971SDPH2

 

 

 

 

Der ursprüngliche Titel lautete : Böses Erwachen.

 

Der Name wurde leider kurzfristig geändert, weil es diesen schon mehrfach in der Literaturwelt gab.

Vor einigen Jahren verdiente ich mein Geld mit dem Austragen der Tageszeitung. Bewaffnet mit meinen Zeitungen und den MP3- Player voller dunkler Musik - hier noch einmal ein dickes fettes Dankeschön an Moonspell, Cradle of Filth, Iron Maiden und Co. - machte ich mich also täglich auf die Socken. Während meiner Arbeit, konnte ich also meinen Gedanken nachhängen. Dort wuchsen die Ideen für meinen Roman. Veröffentlicht wurde " Schwarze Rache" Dezember 2014.

 

 

"Die Seuche dir ihr selber erschaffen habt, in eurer Gier nach Macht ! "