Wenn die Angst dich heimsucht

 Blanker Nervenkitzel aus Franken.

 Genre: Thriller

Produktinformation:

Sprache: Deutsch

Seitenzahl: 396

 

 

Größe: 12,0 cm x 19,0 cm Erscheinungsdatum: 06.03.2017

 

Für eine Leseprobe, einfach auf das Buch klicken

 

Du wirst nicht nur dich, sondern auch andere mit in das Verderben reißen", hatte Vater ihr prophezeit. Er sollte recht behalten.

 

Ein spannender Thriller aus dem heutigen Franken. Mit Nervenkitzel, Intrigen und Romantik. Carina erwacht gefangen in einem düsteren Keller. Die Mieter hatten sie vor dem drogensüchtigen Typen aus dem Obergeschoss gewarnt. Dennoch konnte sie nicht aufhören an ihn zu denken. Kurz nach ihrem Einzug in dem Mehrfamilienhaus wird sie von einem Stalker belästigt. Keiner will ihr glauben. Der entgegenkommende Familienvater aus dem Stockwerk über ihr, bietet ihr seine Hilfe an. Doch ist diese nicht mit rein freundschaftlichen Interessen verbunden. Nachdem sie dem Junkie zu Hilfe eilen muss, befördert sie das in die Missgunst ihrer Nachbarn. Als Carina in ihrer Wohnung brutal angegriffen wird, weiß sie, dass ihr niemand helfen wird. Darum beschließt sie wieder auszuziehen. Doch diese Information gerät in falsche Hände und löst ein Blutbad aus. Eine Nerven aufreibende Jagd beginnt.