Ankündigung


Na, neugierig, was es bald neues gibt?

Mother and Son Produktion.

Mein Sohn Connor und ich schreiben zusammen ein Buch. Es soll lustig und unterhaltsam sein. Natürlich braucht es noch einen professionellen Schliff. Aktuell wird es noch verbessert und korrigiert. 

 

Der Projekttitel lautet: > Das letzte Symptom<

 

 

Die Entstehung dazu begann schon vor zwei oder drei Jahren. Es war noch vor der Coronapandemie. Als dann Corona ausgebrochen ist, stellten wir erstaunt fest, dass wir mit unserer Fiktion viele Punkte getroffen hatten, die dann auch eingetroffen sind. Darum legten wir zuerst das Projekt auf Eis. Zu einem, sicher würde jetzt jeder diesen Hype nutzen und Bücher über Viren schreiben. Zum anderen wollten wir uns nicht darüber lustig machen.  Doch es war ein aufregendes Abenteuer, gemeinsam mit seinem Kind ein Buch zu planen. So wollte ich es einfach nicht verwerfen und habe es nun doch wieder in Angriff genommen.

 

 

Veröffentlichung: Geplant ist Anfang Mai

In einer kleinen Stadt, ja immer diese Vorstädte, bricht ein  Grippevirus aus. Im Prinzip wäre das noch harmlos. Doch einer von zwei Chaoten hat nichts Besseres zu tun, als versehentlich in ein Labor einzubrechen und dort Chemikalien freizusetzen, die dieses Virus mutieren lässt. Was dann passiert, ist eine Katastrophe gepaart mit lustigen Sprüchen, witzigen Aktionen und gruseligen Momenten.